Alltag...

Alltag... · 19. Dezember 2018
Suchet so werdet ihr finden - mein Kommentar zum verlinkten Artikel des Standart.at: https://derstandard.at/2000094082303/Strache-und-FPOe-behaupten-Demo-haette-Rettung-blockiert
Alltag... · 04. November 2018
Nach dem Gerangel um das Ende der betäubungslosen Ferkelkastration nun die immer weiter gehende Aufweichung der Gesetze und Auflagen.
Alltag... · 02. November 2018
Zitat aus der "kleine Zeitung": 'Der Vizekanzler erklärt, warum Österreich dem UN-Migrationspakt nicht beitritt: Seine Inhalte stünden diametral zum Regierungsprogramm.' (siehe angehängten Link im Beitrag)
Alltag... · 09. Oktober 2018
In einem Artikel wird Pelzträgern Nachhaltigkeit bescheinigt. Zitat "Sinn der Jagd ist es, möglichst alles zu verwerten, was erlegt wird."
Alltag... · 07. Oktober 2018
Herr (eigentlich Ex-)Verfassungschef verbleibt bis auf unbestimmte Zeit weiter im Amt. Es muß unglaublich schwer sein einen kommisarischen Nachfolger zu bestimmen, damit dieser Amtsmißbraucher zeitnah, sprich sofort, aus dem Amt verschwindet.
Alltag... · 02. Oktober 2018
2013 wurde beschlossen, das mit Januar 2019 das betäubungslose Kastrieren von Ferkeln verboten sei - also eine fünfjährige Frist. Jetzt haben die verantwortlichen "Ferkelvermehrer", sprich Züchter (Bauern, Großbetriebe, Mastbetrieb, etc.), einfach diese Frist verstreichen lassen im festen Glauben, das ihnen das ja eh nicht wirklich zugemutet werden wird. Und wie Recht sie haben!
Alltag... · 27. September 2018
Anhand eines Artikels zum Thema Kommunen und RWE ist es nun eindeutig, wie sehr die Kommunen in Interessenskonflikten stecken. Nur so konnte es zum derzeitigen Desaster um den Hambacher Wald kommen.

Alltag... · 19. September 2018
Mein Kommentar zur Entscheidung der Bundeskanzlerin Frau Merkel zur Beförderung des bisherigen Verfassungsschutz-Chefs Maaßen.
Alltag... · 16. August 2018
Der Ewige Streit - ab wann ist ein Mensch Veganer_in und ist er/sie dann ein besserer Mensch, kotzt mich ehrlich an. Hier mal meine Gedanken dazu.
Alltag... · 26. Juli 2018
Ob Nordkorea, EU-Handelszölle - es ist immer das gleiche Spiel.

Mehr anzeigen