· 

Neues zu Maaßen, Seehofer und Merkel - die Verarsche geht weiter!

So, es wird langsam offensichtlich, wohin unsere Regierungsmitglieder wollen:

 

Ihre Wähler, uns, veräppeln und belügen - Machterhalt auf Teufel komm mal raus:

 

Ein Verfassungschef, der sein Amt mehrfach mißbraucht hat und erst hochbefördert werden solle, da es auffiel was er anstellt, wird auf Druck der Bevölkerung, ihn aus dem Amt zu entfernen, dann zum Sonderbeauftragten des Innenministers, damit der Öffentlichkeit gesagt werden kann, dass ihrem Willen entsprochen wird.
Und nun wird ganz einfach still und heimlich darauf verzichtet zeitnah einen Nachfolger zu bestellen, sodass der Herr Massen auf unbestimmte Zeit weiter sein Unwesen in der Anstellung als Verfassungschef der Bundesrepublik Deutschland treiben kann.

 

So nicht Frau Merkel, Herr Seehofer, Frau Nahles und Herr Maaßen!

 

Verschwinden sie umgehend von der Regierung und allen Ämtern, die sie derzeit innehaben!

 

Wir lassen uns doch von Ihnen nicht ständig belügen und betrügen!

 


https://www.wz.de/politik/verfassungsschutz-chef-maassen-bleibt-vorerst-im-amt_aid-33497475