· 

Österreich lehnt Migrationspakt ab

Hallo Österreich, hallo Welt!

 

Wenn nun die Regierung Österreichs sich selber auf die Schulter klopft und meint eine "mutige Vorreiterrolle" einzunehmen,
dann zeigt mir das doch nur wie armselig, inhuman und - sorry - dumm diese Regierung ist.

 

Wenn ein Vizekanzler H.C.Strache meint, es würde damit das Vertrauen der Bevölkerung in sie bestätigt,
dann frage ich mich, welche Teile der Bevölkerung er meint -
die Mitglieder der FPÖ sind ja nunmal auch ein Bevölkerungsteil, halt ein recht(er) kleiner.

 

Dadurch, dass sich Österreichs Regierung (Kanzler Kurz(denker) und Vize Strache) mit dieser Ablehnung an die Seite eines Donald Trump (derzeit noch Präsident der USA) und eines Victor Orban (Leider Obermacker und Halbdiktator in Ungarn) stellt,
geben sie ein eindeutiges Signal welche heftige menschenfeindliche Denkweise ihnen allen zugrunde liegt.

 

Es tut mir nur für die Bevölkerung Österreichs, der EU und besonders für alle (potentiellen) Migranten, leid und hoffe, dass diese Regierung Österreichs mit Kurz(denker) und Strache nicht mehr lange wird meinen dürfen, etwas zu sagen zu haben.

 

 

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5522592/Absage-an-UN_Strache-zu-Migrationspakt_Nehmen-mutige?fbclid=IwAR1ttHrWMi3pgmpjSCejRD6DpeCE8lBg0eTXaqCJ6h8RD5HLZSuo1YevH3U