Verfassungsrichter sind nur dem Grundgesetz verpflichtet - Weiß dieser Mann das und hält sich dran?

Voreingenommenheit und einseitige, nicht länger neutrale Auslegung des Grundgesetzes sind dann also an der Tagesordung.

 

Dieser Mann ist sicher auch einigen Parteikollegen dankbar für den Job - vielleicht mag er diesen ja mit ein paar Urteilssprüchen entgegenkommen, so ganz unter Kollegen und Freunden...

 

Dieses Land ist immer weniger mein Land - ich schäme mich eh schon für das, was aus Deutschland geworden ist - aber offensichtlich ist es noch nicht zu Ende...

 

Dabei hatte ich als Heranwachsende mal gedacht, das wir hier einige grundlegende Dinge kapiert hätten...
Leider ist das wohl eine Illusion, wenn auch durch die Fakten der Vergangenheit und der Gegenwart eigentlich unumgänglich ihr zu erliegen.

 

Wer konnte ahnen, dass wir jeden Scheiß, der jemals falsch gemacht wurde, heute unbedingt wiederholen meinen zu müssen?

 

Gute Nacht Deutschland!

 

https://www.queer.de/detail.php?article_id=32407&fbclid=IwAR3UesjiNWPR9cENuAxTVnjhi-m1p1BFqH0nlb1IYizpRZiHPj5TOU34df0