· 

Das bißchen Klimawandel - richtig geschaut

Wir haben einen Haufen Schei... gebaut in der industriellen Zeit und die führenden Wirtschaftsunternehmen/Konzern nutzen unsere Trägheit, unsere Ja-Sager-Mentalität, unsere Denkfaulheit und ebenso unsere Unlust zu Veränderungen, bedenkenlos aus. 

 

Hier zählt nur Macht und Geld.

In der jetzigen Kombination der politisch Verantwortlichen (FPÖ oder auch AfD, ÖVP oder auch CDU/CSU, ebenso wie neoliberale Grüne und oft auch SPÖ/SPD) werden genau diese massiv unterstützt und gefördert. Und das auch immer offener durch Politiker-Marionetten der Wirtschaft.

 

Stehen wir endlich auf, machen wir endlich unser Maul auf
und fordern, bestehen auf radikale Maßnahmen, um unser aller Welt zu retten!

Lasst sie uns auch umsetzen, denn:

Es wird harte Einschränkungen für uns Alle zur Folge haben, doch wenn Wir es nicht JETZT, binnen kürzester Frist umsetzen, dann haben wir sehr bald noch wesentlich radikalere Einschränkungen und ja - den Verlust des Lebensraumes Erde vor uns, anders ausgedrückt: Das Ende der Menschheit.

 

https://kontrast.at/klimakatastrophe-ursachen-co2-anthropozaen/